Vorträge

"Individuelle Präsentationen oder zeitaktuelle Referate rund um Designthemen"

2016 erweiterte CS Designberatung das Portfolio um den Baustein "Vorträge".

Für Carpet Concept, den Hersteller von hochwertigen Objektteppichen, wurde ein Vortrag rund um Neuigkeiten der Messe ORGATEC in Köln konzipiert (siehe auch Trendrecherche) und bei Vertriebspartnern von Carpet Concept in Oldenburg, Hamburg, Berlin, Leipzig und Wiesbaden präsentiert.

Im Rahmenprogramm der Koelnmesse "Culture@Work" zur ORGATEC 2018 wurde das Thema "Farbe im Büro" im Lauf der letzten 70 Jahre beleuchtet.

Viele Themen aus den Trendrecherchen können individuell mit Kunden-spezifischen Inhalten verknüpft werden. Die Vorträge stellen aussagekräftige Bilder in den Vordergrund. Die Inhalte sind gleichermaßen informativ wie unterhaltsam und eigenen sich perfekt für interne und externe Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen.